Freiraumzeit

In einer wachsenden Stadt wie München sind Freiräume ein kostbares Gut. Das Referat für Stadtplanung und Bauordnung hat sich daher die langfristige Freiraumentwicklung zum Thema gemacht und die Green City Experience GmbH mit einer Öffentlichkeitskampagne zum umfassenden Konzeptgutachten „Freiraum München 2030“ beauftragt. Ziel ist die Sensibilisierung der Bevölkerung für die vielfältigen Qualitäten, Herausforderungen und Entwicklungspotenziale von Freiräumen in München.

 

 

 

Auf einen Blick

Auftraggeber: Landeshauptstadt München, Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Leistungen

  • Entwicklung Kampagnenvisualität
  • Maßnahmen wie z.B. Stadtspaziergänge, Zwischen- oder Umnutzungen im öffentlichen Raum, Installationen, Netzwerktreffen für Fachpublikum
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Broschüre und filmische Dokumentation
  • Öffentlichkeitsbeteiligung
Ihr Ansprechpartner

Michael Grimm

Geschäftsbereichsleiter Event & Communication

089 890668-600 michael.grimm@greencity.de

Bildnachweis: alle Bilder Lukas Barth