München unterwegs
„München unterwegs“ ist die neue Mobilitätsmarke der Landeshauptstadt München. Das neue Erscheinungsbild bündelt alle Maßnahmen, Aktionen, Angebote und Informationen zu den Themen Verkehrssicherheit und Mobilität unter einem Dach – und dem gemeinsamen Leitsatz: „Mehr bewegen. Als nur sich selbst.“
Ziel ist es, den Umweltverbund und neue Mobilitätsformen in München zu fördern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen – für ein gleichberechtigtes und sicheres Miteinander und mehr Lebensqualität in der Stadt.
Als Agenturpartner der Vorgänger-Kampagne „Radlhauptstadt München“ sind wir weiterhin für die Radverkehrsmaßnahmen von „München unterwegs“ zuständig und entwickeln bewegende Kommunikation in Form von Kampagnen, Infomaterial und Veranstaltungen.
Auf einen Blick
Auftraggeber: Landeshauptstadt München, Mobilitätsreferat
Leistungen:
- Kampagnen
- Broschüren und Flyer
- 40 Radchecks pro Kampagnenjahr
- Münchner Radlnacht mit ca. 17.000 Teilnehmern pro Veranstaltung
- Münchner Radlflohmarkt mit ca. 1.200 verkauften Rädern pro Jahr
- Informationsveranstaltungen im öffentlichen Raum
Bildnachweis: Green City, Landeshauptstadt München/John