München unterwegs
Als Nachfolgekampagne der „Radlhauptstadt München“ ist „München unterwegs“ die Mobilitätsmarke der Landeshauptstadt München.

Sie vereint Maßnahmen zur Radverkehrsförderung und anderer nachhaltiger Mobilitätsformen unter ihrem Dach, um den Radverkehrsanteil und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.
Und mit dem übergeordneten Ziel, die neuen nachhaltigen Mobilitätsangebote und den Umweltverbunds zu fördern.
Auf einen Blick
Auftraggeber: Landeshauptstadt München, Mobilitätsreferat
Leistungen:
- Umfassendes Kommunikationskonzept
- Broschüren und Flyer
- Social Media-Content und Videos
- 40 Radchecks pro Kampagnenjahr
- Münchner Radlnacht mit ca. 17.000 Teilnehmern pro Veranstaltung
- Münchner Radlflohmarkt mit ca. 1.200 verkauften Rädern pro Jahr
- Informationsveranstaltungen im öffentlichen Raum
- Finanzmanagement
Bildnachweis: alle Bilder Green City