Now it's your turn!

Mach mit bei unserer Green City Impact-Studie!

Seit 30 Jahren strebt Green City nach einer zukunftsorientierten Lösung im Energie- und Verkehrssektor. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, unsere Städte grüner, nachhaltiger und zukunftsfähiger – kurzum lebenswerter zu gestalten.

Mit der Klimakrise stehen wir vor der größten Aufgabe, die wir als Gesellschaft zusammen bewältigen müssen. Dafür brauchen wir Einsicht, Akzeptanz und vor allem die Teilhabe von uns allen, um die Energiewende voranzutreiben.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich jede*r einzelne von uns fragen: Was ist mein Impact? Was kann ich persönlich beitragen? Was hindert mich womöglich und was kann ich dagegen tun?
Und wer kann das besser beantworten als ihr?
Deshalb rufen wir euch in einer repräsentativen Impact-Studie dazu auf, uns eben diese Fragen zu beantworten.

Um die Klimakrise zu bewältigen und die Energie- und Verkehrswende vorantreiben zu können, brauchen wir Antworten, die du uns liefern kannst.

Hier findest du die aus vier Fragen bestehende Kurzversion der groß angelegten Befragung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!