Ordentliche Hauptversammlung der Green City Energy AG wählt neue Aufsichtsratsmitglieder

Auf der fünften ordentlichen Hauptversammlung am 15. September wurden mit großer Mehrheit zwei neue Aufsichtsräte gewählt. Mit Peter Frieß und Christian Alexander Mayer wurden die Positionen der ausgeschiedenen Aufsichtsräte Dr. Manfred Stefener und Dr. Thomas Michel neu besetzt. Der Vorstandssprecher Jens Mühlhaus und der Aufsichtsratsvorsitzende Matthias Altmann bedankten sich bei den scheidenden Aufsichtsräten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Peter Frieß und Christian Alexander Mayer bringen als Unternehmer bzw. Jurist wichtige Fachkompetenzen für ihr Mandat mit und werden für das Gremium ein Zugewinn sein. Neben der Wahl der neuen Aufsichtsräte hat die Hauptversammlung die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrates der Green City Energy AG beschlossen.