Wir trauern um unseren langjährigen Aufsichtsrat Volker Blandow

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass Volker Blandow, Aufsichtsratsmitglied der Green City AG von Juli 2011 bis November 2021, nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war im November letzten Jahres aufgrund seiner Krankheit aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.

Wir sind dankbar für die langjährige Zusammenarbeit, die geprägt war von Vertrauen und einem freundschaftlichen und respektvollen Miteinander.

Volker Blandow war ein unerschütterlicher und beharrlicher Kämpfer für Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit. Mit seiner großen Expertise im Bereich Energiewende und nachhaltige Mobilität gab er uns wichtige Orientierung. Sein umfassender Qualitätsanspruch war stets Herausforderung und Motivation zugleich. Mit seiner zielgerichteten aber verbindlichen Art, seiner Begeisterung für die Ziele der Green City und seinem internationalen und interdisziplinären Überblick war er eine große Bereicherung für uns über ein ganzes Jahrzehnt.

Wir sind sehr betroffen und sprechen seiner Familie und seinen engen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Jens Mühlhaus, Heike von der Heyden               Matthias Altmann

Vorstand                                                                Aufsichtsratsvorsitzender